HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Niklas Denneburg

Firmeninhaber

Bereits mit 14 Jahren habe ich bei Wilbrand Acoustics erste Erfahrungen in der Lautsprecherentwicklung sammeln können.Dort habe ich nach meiner Schulzeit, als Verkäufer gearbeitet und parallel eine mobile Discothek als Nebengewerbe betrieben.

 

Aufgrund der hohen Auftragslage stand ich eines Tages vor der Entscheidung, aus meinem Neben- ein Hauptgewerbe zu machen. So entstand die Veranstaltungsfirma Noise Factory Showtechnik, die ich viele Jahre erfolgreich führte.

Mit dieser Firma habe ich zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt, ebenso vielfach Installationen von Beschallungs- und Beleuchtungs-technik.     

So auch die Erstausstattung der Alten Weberei Nordhorn, in der ich heute als technischer Leiter tätig bin. Hier betreue ich als Licht-und Tontechniker die Veranstaltungen und habe zahlreiche Aufnahmen im Tonstudio durchgeführt. Dort sammelte ich auch erste Erfahrungen in der Videotechnik (Veranstaltungsmitschnitte/DVD Produktionen)                  Hieraus entstand die Firma NIME FAMA. Außerdem bin ich seit mehr als zehn Jahren für Tabuwta (die Band der Lebenshilfe Nordhorn) tätig. Bei den Livekonzerten der Band, mische ich den Ton ab und habe die letzten zwei CD Produktionen aufgenommen, gemischt und gemastert.
Aus meinem Hobby, der Fotografie ist mittlerweile eine Leidenschaft geworden, so dass ich im Jahr 2011 mein erstes Fotobuch veröffentlicht habe.

 

 

Top